Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

27.07.15

Flüchtlingsstrom hält an

fluechtlinge-symbolbild-3
Foto: Bundespolizei

Es gibt einfach keine Entspannung – stattdessen wird die Situation immer kritischer. Laut Bundespolizei ist die Zahl der Flüchtlingsaufgriffe in Südostoberbayern auch am vergangenen Wochenende dramatisch gewesen.

An zwei Tagen sind insgesamt rund 830 illegale Grenzübertritte registriert worden. Hunderte Flüchtlinge sind in Zügen aufgegriffen worden. Laut Polizei werden Asylsuchende von ihren Schleusern vermehrt aber auch einfach kurz nach der Grenze ausgesetzt und ihrem Schiscksal überlassen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann