Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

10.03.16

Fleißiges Bauen in Ainring

Ainring Ortsschild

Es tut sich was: Das Bauleitverfahren für ein Chalet-Dorf in Ainring hat Planreife erreicht.

Das berichtet das Internetportal bgland24.de. Demnach herrscht „rege Tätigkeit“ auf dem Champingplatz Moos. Über zwei Jahre dauert das Bauleitverfahren nun schon an. Seit Februar gibt es erste Baugenehmigungen. Seitdem wird eifrig gebaut. Insgesamt sollen fünf Chalets gebaut werden – zwei stehen schon. Schon Ende März beginnt die Innenausstattung der ersten drei Häuser. Bis Anfang Mai sollen mindestens drei Chalets bezugsfertig sein.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann