Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.01.16

Flatscher meldet sich zu Wort

Flatscher_Portrait

Er findet klare Worte: Freilassings Bürgermeister Josef Flatscher ist über die permanenten Demonstrationen in der Stadt alles andere als begeistert. In einer Mitteilung hat er sich heute direkt an die Organisatoren der Kundgebungen gewandt.

In der Problematik um Grenze und Flüchtlinge geht es um bundespolitische Entscheidungen, so Flatscher. Diejenigen, die die Macht haben, tatsächlich Änderungen herbeizuführen, sitzen in Berlin. Er bittet die Verantwortlichen deshalb darum dort zu demonstrieren, wo die Entscheidungsträger sitzen. Es geht um eine politische Auseinandersetzung – wir als Kommune sind der völlig falsche Adressat, so Flatscher.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann