Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Tom Walker - Just You And I
ANZEIGE

22.01.19

Fitnessstudio in Brand: es war ein technischer Defekt

freilassing
© BW-Archiv

UPDATE DIENSTAG 11.00 UHR

Freilassing - Der erste Verdacht hat sich bestätigt: Der Brand in einem Freilassinger Fitnessstudio gestern ist auf einen technischen Defekt zurückzuführen.

Das hat die Kripo Traunstein am Vormittag mitgeteilt. Am gestrigen Vormittag war das Feuer in einer Küche des Fitnessstudios ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es entstand Sachschaden von 50.000 Euro, vor allem ein erheblicher Rußschaden. Verletzte gab es laut Polizei nicht.

 

ERSTMELDUNG MONTAG

Freilassing - Dieses Mal sorgte nicht wieder der Schnee für den Einsatz der Feuerwehr, sondern tatsächlich mal wieder ein Brand.

Heute Vormittag ist in Freilassing auf Höhe der Laufener Straße ein Feuer in einem Fitnessstudio ausgebrochen. Schuld waren eine Waschmaschine samt Trockner, die Feuer fingen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand, weil zum Glück keiner in den Räumen war.

Einer ersten Einschätzung zufolge war ein technischer Defekt schuld. Was genau dahintersteckt, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann