Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.06.15

Fischdiebe klauen 140 Fische aus Weiher

Polizeiauto

In der Region sind wieder dreiste Fischdiebe unterwegs. Im Verlauf der letzten Tage sind aus einem Weiher am Kleinhögl in Piding knapp 140 Fische gestohlen worden.

Der Weiher ist direkt in einem Waldgebiet. Der Besitzer ist seit längerer Zeit nicht mehr am Weiher gewesen. Die Diebe könnten also schon vor längerer Zeit zugeschlagen haben.

Der Wert der Fische liegt bei knapp 240 Euro. Die Polizei bittet nun um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann