Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

24.05.16

Fischdieb am Thumsee

Angler

Störe gelten als besonders wertvoll – die Fische sind vor allem bei Züchtern sehr beliebt. Am Thumsee ist so ein Stör entwendet worden.

Wie es dem Dieb gelungen ist, den Fisch abzutransportieren, ist noch unklar. Er hat eine Länge von etwa einem Meter 20. Auffällig ist sein heller bis weißer Kopf. Der entwendete Fisch hat einen Wert in Höhe von rund 200 Euro.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann