Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

26.10.15

Feuerwehr muss zweimal ausrücken

Feuerwehr

Zwei Einsätze innerhalb einer Stunde: Die Feuerwehr Freilassing hat einen stressigen Tag hinter sich. Zu dem ersten Einsatz ist es gestern Nachmittag in der Asylbewerberunterkunft an der Zollhäuslstraße gekommen.

Dort hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Das Ganze ist aber relativ harmlos gewesen. Der Alarm ist offenbar durch angebranntes Essen ausgelöst worden.

Ziemlich genau eine Stunde später ist der zweite Alarm gekommen. Eine unklare Rauchentwicklung in einem Mehrparteienhaus ist gemeldet worden. In den Gebäude hat es so stark geraucht, dass es belüftet werden musste. Was die Ursache für den Rauch war, ist aber noch unklar.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann