Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

05.05.19

Feuerwehr beim Pizza-Einsatz

Symbolbild: Pizza
© Symbolbild Pixabay

Mitterfelden - In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat ein Rauchmelder in Mitterfelden plötzlich Alarm geschlagen. Eine Nachbarin hat das bemerkt und Polizei und Feuerwehr verständigt.

Eine Nachbarin wurde in der Nacht auf einen Rauchmelder aufmerksam, der nicht in ihrer eigenen, sondern in der Nachbarwohnung Alarm schlug. Der Hausflur roch bereits nach Rauch.

Die Polizei hat versucht den 62-jährigen Wohnungsinhaber aus seiner Wohnung zu holen, das dauerte allerdings eine Zeit. Als sich die Polizisten entschlossen, die Wohnungstür gewaltsam zu öffnen, machte der Mann doch die Tür auf. Wie sich herausgestellte, hatte er einen Pizza im Ofen vergessen, die komplett verbrannte.

Der Mann blieb unverletzt und auch an der Wohnung entstand kein Sachschaden.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann