Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.04.19

Festnahme nach 25 Jahren

gefaengnis-haftzelle-bundespolizei
© Bundespolizei

Bad Reichenhall - Ein Polizeicomputer vergisst nicht so schnell – das hat jetzt auch ein 48jähriger Mann herausfinden müssen.

Die Bundespolizei zog den Mann auf der A8 bei Bad Reichenhall aus einem Reisebus. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein 25 Jahre alter Haftbefehl bestand – erlassen von der Staatsanwaltschaft Berlin wegen eines Sexualdeliktes. Jahrzehntelang war der Mann untergetaucht. Eine europaweite Fahndung verlief ergebnislos. Nach über 25 Jahren konnte die Freilassinger Bundespolizei nun den Ermittlungserfolg vermelden. Der 48jährige Verdächtige sitzt inzwischen hinter Gittern.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann