Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

11.03.16

Festnahme bei Marzoll

festnahme-bundespolizei

Die Fahnder der Polizei Traunstein haben mal wieder ihr geschultes Auge bewiesen. Bei Marzoll haben sie einen per Haftbefehl gesuchten Mann festnehmen können.

Der Mann ist gestern von der Polizei kontrolliert worden. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Mann keinen gültigen Führerschein hat. Außerdem ist gegen ihn bereits ein Haftbefehl wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bestanden.

Er ist festgenommen worden. Durch die Bezahlung einer Geldstrafe in vierstelliger Höhe hat er eine Haft aber abwenden können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann