Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

25.08.16

Fehlalarm in Bad Reichenhaller Grundschule

Feuerwehr

Lieber einmal zu oft ausgerückt, als einmal zu wenig: Ein Fehlalarm hat die Feuerwehr in Bad Reichenhall auf den Plan gerufen. Der Alarm an der Grundschule Heilingbrunnerstraße ist gestern Nachmittag ausgelöst worden. Sofort ist die Feuerwehr angerückt. Allerdings hat sich schnell rausgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt. Der grund dafür ist noch unklar. Die Einsatzkräfte haben wieder abrücken können.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann