Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.02.16

Faschingszüge in Laufen und Bad Reichenhall

fasching

In Laufen und Bad Reichenhall steppt heute der Bär – dort gehen die Faschingszüge über die Bühne. In Laufengeht’s um 14 Uhr am Mozartplatz los. Von dort aus zieht er durch die Stadt bis zum Marienplatz. Anschließend wird in den umliegenden Wirtshäusern ausgelassen gefeiert.

Autofahrer müssen sich wegen des Faschingszugs auf Behinderungen im Stadtgebiet einstellen. Die Ortsdurchfahrt von Laufen auf der Durchgangsstraße gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Außerdem wird zwischen 15 und 17 Uhr die Länderbrücke Laufen/Oberndorf wegen des Faschingszuges gesperrt.

In Bad Reichenhall blüht den Autofahrern ähnliches. Der Gaudiwurm zieht ab 14 Uhr durch die Innenstadt. Deshalb ist die Innenstadt von 14 bis 17 Uhr für den kompletten Verkehr gesperrt.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann