Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

30.01.15

Fasching in der Region: Polizei kündigt verstärkte Kontrollen an

Der Fasching im Chiemgau, im Rupertiwinkel und im Berchtesgadener Land geht in den Endspurt. Noch gut zwei Wochen, dann ist die närrische Zeit auch schon wieder vorbei. Die heimische Polizei will in dieser Zeit auch noch mal richtig Gas geben. Sie hat heute angekündigt, verstärkt Kontrollen durchzuführen. In erster Linie geht es dabei darum, Trunkenheitsfahrten zu verhindern. Laut dem Polizeipräsidium Oberbayern Süd sind im vergangenen Jahr in den letzten Faschingswochen 56 Alkoholunfälle passiert. Dabei waren 35 Menschen verletzt und einer getötet worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann