Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Aloe Blacc - Loving You Is Killing Me
ANZEIGE

01.06.15

Familie mit Kindern bei Unfall verletzt

unfall-hubschrauber-sanka-symbolbild

Unfälle sind immer besonders tragisch, wenn Kinder beteiligt sind – diesmal sind es gleich drei gewesen.

Ein 52-jähriger Inzeller ist am Abend auf der B305 von Bad Reichenhall in Richtung Weißbach unterwegs gewesen. Auf Höhe des Weinkasers ist er auf die Gegenfahrbahn gekommen und ins entgegenkommende Auto gekracht. Darin ist eine fünfköpfige Familie gesessen.

Der Unfallverursacher, die drei Kinder sowie deren Eltern sind bei dem Unfall leicht verletzt worden. Sie sind ins Krankenhaus gebracht worden.

Für den 52-jährigen Inzeller hat das Ganze noch ein Nachspiel: Er hatte beim Unfall knapp zwei Promille. Er wird wegen Trunkenheit und Gefährdung des Straßenverkehrs angezeigt. Die B305 ist während der Aufräumarbeiten knapp eine Stunde gesperrt gewesen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann