Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

17.05.16

Falsche Seite

Einbahnstraße

Er kennt sich auf den heimischen Straßen noch nicht so gut aus. Ein Mann aus den USA hat bei Anger einen Unfall verursacht.

Er hat in Anger auf die Autobahn auffahren wollen. In der Unterführung kurz davor hat er angenommen, dass es eine Einbahnstraße ist. Deshalb ist er links gefahren.

Genau in diesem Moment ist ihm ein Auto entgegenkommen. Die beiden Autos sind zusammengekracht. Verletzt worden zum Glück aber ist niemand.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann