Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Emeli SandÉ - Hurts
ANZEIGE

23.12.15

Falsche Pässe bei Salzburger IS-Dschihadisten?

Polizei Österreich

Die Terrormiliz “Islamischer Staat” hat tausende echte Pässe erbeutet – offenbar sind auch die in Salzburg festgenommen IS-Dschihadisten mit solchen Pässen eingereist. Das melden österreichische Medien. Die Staatsanwaltschaft hält sich dazu aber noch bedeckt.

Demnach sollen die in Salzburg festgenommenen IS-Helfer ebenfalls einen solchen Pass besessen haben. Der gefälschte Pass ist jedoch erst später im Ausland entdeckt worden, heisst es. Die Ermittlungen laufen noch.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann