Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Genesis - I Can´t Dance
ANZEIGE

03.05.19

Fahrradfahrer (49) tödlich verletzt

Symbolbild: Forststraße
© Symbolbild Pixabay

Piding - Ein 49-Jähriger aus Piding ist gestern tragisch ums Leben gekommen.

Der Mann war mit seinem Fahrrad auf einer Forststraße Richtung Nonn unterwegs. Über der Forststraße ist ein umgestürzter Baum gelegen, weshalb der Mann offenbar gestürzt ist. Bei dem Sturz hat er sich so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstorben ist.

Für die Polizei ist nun entscheidend, ob der Baum erst ganz kurz vorher von einem Wind umgelegt wurde oder ob er möglicherweise schon länger liegt. Deswegen bittet sie Zeugen, sich zu melden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann