Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

17.06.15

Fahranfänger rast über Verkehrsinsel

Verkehrsunfall

Was Fahranfänger hinterm Steuer so anstellen, ist oft nicht nachvollziehbar – auch hier ist nicht klar, was genau passiert ist. Ein 18-Jähriger ist letzte Nacht mit seinem Auto von Oberteisendorf nach Teisendorf unterwegs gewesen.

An der Einmündung Richtung Teisendorf ist er links abgebogen. Im selben Moment ist er über die Verkehrsinsel gerast und gegen ein Verkehrsschild gekracht. Von da aus ist er rechts neben der Straße im Graben gelandet.

Verletzt hat sich der 18-Jährige nicht, sein Auto allerdings musste abgeschleppt werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann