Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

20.02.16

Fahranfänger räumt in der Ramsau ab

alkohol-1.jpg

Da hat sich einer wohl nicht lange über seinen neuen Führerschein freuen können – ein 18-jähriger aus der Ramsau wird ihn wohl gleich wieder abgeben dürfen. Der junge Mann ist in der Nacht betrunken unterwegs gewesen, hat einen Unfall fabriziert und sich dann noch aus dem Staub gemacht.

Ein Autofahrer hat der Polizei berichtet, dass ihm ein beschädigtes Auto ohne Licht aufgefallen ist. Außerdem ist bei seinem Nachbarn ein Metallgeländer stark beschädigt und dort auch ein Kennzeichen liegt.

Anhand des Autokennzeichens hat die Polizei den Halter ausfindig gemacht und ihn versteckt hinter einem Holzstadel gefunden. Der 18-jährige wird nun jede Menge Ärger bekommen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann