Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

21.03.16

Fahranfänger auf Drogen in Laufen erwischt

Polizeikelle

Seinen Führerschein auf Probe ist er wohl los – ein Fahranfänger ist in Laufen bekifft hinterm Steuer erwischt worden. Sie haben den Salzburger am Abend kontrolliert.

Sein Führerschein ist nur auf Österreich beschränkt gewesen. In seinem Zustand ist es ihm offenbar egal gewesen. Denn es hat sich herausgestellt, dass er auf Drogen ist. Außerdem hat er noch eine kleine Menge Haschisch in seiner Jacke gehabt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann