Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Lea - Zu Dir
ANZEIGE

18.02.15

Fäuste geflogen - Mann steht vor Gericht

Manche lassen in der Faschingszeit nicht nur die Fetzen, sondern auch die Fäuste fliegen - Deshalb steht ein Mann aus Anger heute vor dem Amtsgericht Laufen. Dem Mann wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Im Januar letzten Jahres soll er auf einer Faschingsveranstaltung den Geschädigten durch einen sogenannten Ringerwurf schwer verletzt haben. Der Geschädigte brach sich dabei die Stirn und das Jochbein, dazu erlitt er ein Schädelhirntrauma. Er ist noch kurze Zeit später ins Landeskrankenhaus nach Salzburg eingeliefert worden, dort hat er auch für fünf Tage bleiben müssen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann