Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Michael BublÉ - Everything
ANZEIGE

16.06.16

Exhibitionist in Freilassing

Polizeiauto_blau

Was er da vorgehabt hat, wird wohl nie jemand erfahren – in Freilassing ist ein nackter Mann durch die Straßen gelaufen. Dabei hat er noch einen Polizisten verletzt. In der Schumannstraße ist der Mann gestern Morgen der Polizei gemeldet worden.

 

Er ist auf der Straße herumgelaufen und hat in ein fremdes Auto einsteigen wollen. Als der Mann die Polizisten gesehen hat, ist er abgehauen. In seiner Wohnung hat er die Polizisten dann über den Balkon abhängen wollen, sie haben ihn aber kurz darauf erwischt.

 

Der Nackedei hat sich so gegen seine Festnahme gewehrt, dass er dabei einen der Beamten verletzt hat. Der hat ins Krankenhaus gebracht werden müssen. Der Mann sitzt mittlerweile in einer psychiatrischen Klinik. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann