Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

18.12.16

ESV Freilassing hat Nachfolger von Uli Habl als Trainer gefunden

esv_schaider
Quelle: ESV Freilassing

Die Landesliga Fußballer des ESV Freilassing haben einen neuen Cheftrainer – Christian Schaider heißt der neue Mann.

Er wird Nachfolger von Ulli Habl der kürzlich zurückgetreten ist. Schaider hat eine UEFA-A-Lizenz und bereits Erfahrungen in Österreich und Deutschland gemacht. In den Jugendjahren hat er beim ESV Freilassing gespielt und ist dann zum SV Kirchanschöring gewechselt.

Dort ist er auch ein Jahr lang Trainer gewesen. Zu seinen Stationen zählen Anif, Austria Salzburg, Grödig und Kufstein. Dort ist er als Co-Trainer und Cheftrainer gewesen. Schaider will die gute Arbeit von Habl fortsetzen und vor allem den ESV in der Landesliga halten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann