Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Depeche Mode - Everything Counts
ANZEIGE

09.05.19

Eskalationsstufe Drei 

Gläser
© Symbolbild Pixabay

Laufen - Eine Geburtstagsfeier in Laufen ist eskaliert. Wie die Polizei meldet war ein 32-jähriger Gast stark betrunken – zwei Promille – und hat mit anderen Gästen gestritten und versucht sie körperlich zu attackieren.

Die Polizei Laufen ist dazugekommen und hat den Mann mitgenommen. Wenig später haben sie ihn wieder freigelassen mit der Auflage, dass er nicht zur Feier zurück darf. Der 32-Jährige ist trotzdem wieder zur Geburtstagsfeier. Er hat die Wohnungstür eingetreten und ist körperlich auf die Gäste losgegangen, sodass manche von ihnen sogar in den Wald geflüchtet sind. Anschließend ist der Mann selbst durch den Wald und über die Zuggleise abgehauen, sodass auch ein Zug noch eine Notbremsung einlegen musste.

Der 32-Jährige hat jetzt diverse Anzeigen am Hals.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann