Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

05.04.19

Eschlberger tritt nicht mehr als Bürgermeister an

Hans Eschlberger
© Bayernwelle

Ainring - Der Ainringer Bürgermeister Hans Eschlberger wird bei der Kommunalwahl im nächsten Jahr nicht mehr antreten.

Das habe Eschlberger jetzt bei einer CSU-Versammlung mitgeteilt, schreibt die Heimatzeitung. Er bedankte sich demnach für die Unterstützung in den letzten Jahren und sieht die Gemeinde Ainring aktuell gut aufgestellt. Von den CSU-Kollegen gab es für seine Arbeit viel Applaus.

Eschlberger ist seit 2002 Bürgermeister in Ainring.  



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann