Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Richard Sanderson - Reality
ANZEIGE

09.09.15

Erste Spur von vermisstem Flüchtlingsmädchen

vermissung-schoenau.jpg

Update:

Es gibt eine Spur: Das vermisste 13-jährige Flüchtlingsmädchen aus Schönau am Königsse ist offenbar tatsächlich zu Bekannten nach Norddeutschland unterwegs.

Laut Berchtesgadens Polizeichef Günther Adolph gibt es entsprechende Hinweise:

Flüchtlingsmädchen_Adolf382 KB

Auch eine Zeugin hat angegeben, das Mädchen auf dem Weg zum Bahnhof gesehen zu haben. Die 13-jährige war am Montag aus der Gemeinschaftsunterkunft verschwunden. Eine Suchaktion gestern ist erfolglos geblieben.

 

 

Erstmeldung:

In Schönau am Königssee wird seit zwei Tagen ein Flüchtlingsmädchen vermisst – nach wie vor fehlt jede Spur von der 13-jährigen.

Zulaikha Niazi hat ihre Unterkunft in Schönau am Königssee am Montag morgen verlassen. Ein Großaufgebot an Rettungskräften hat gestern den ganzen Tag nach dem Mädchen gesucht. Bisher aber ohne Erfolg.

Laut Polizei gibt es Anzeichen dafür, dass die 13-Jährige alleine zu Bekannten nach Norddeutschland aufgebrochen ist. Aber auch ein Unfall kann nicht ausgeschlossen werden.


 

 

Fotogallerie: BRK BGL



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann