Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Weather Girls - It's Raining Man
ANZEIGE

09.09.15

Erste Erkenntnisse zu Salzburger Leiche

Polizei Österreich

Es gibt erste Antworten: Die in Salzburg gefundene Leiche ist mittlerweile obduziert worden. Entgegen ersten Vermutungen handelt es sich nicht um eine Frau, sondern um einen jungen Mann. Sein Alter wird auf 25 bis 35 Jahre geschätzt.

Die Polizei schließt derzeit ein Fremdverschulden aus. Demnach könnte er abgestürzt sein. Auch ein Suizid wird nicht ausgeschlossen. Die Leiche ist bereits stark skelettiert und zum Teil schon mumifiziert gewesen. Wie lange sie bereits am Fundort gelegen hat, ist unklar.

Die Leiche ist am Montag am Kapuzinerberg entdeckt worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann