Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

31.01.16

Erneut sexuelle Belästigung

Polizei Österreich

Es ist schon wieder passiert: In Salzburg sind erneut zwei Fälle von sexueller Belästigung angezeigt worden. Zu den Vorfällen ist es gestern gekommen. Bei den Opfern handelt es sich um junge Frauen.

Eine ist am Vorplatz des Salzburger Hauptbahnhofes belästigt worden. Bei dem Täter handelt es sich um einen 21-jährigen Marokkaner. Er ist festgenommen worden. Ein weiterer Fall hat sich in der Altstadt zugetragen. Ein unbekannter Mann hat einer jungen Frau ans Gesäß gefasst.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann