Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

08.08.16

Erneut mehrere Bergwachteinsätze

christoph-14-hubschrauber-1

Die stressige Zeit ist für die heimische Bergwacht noch lange nicht vorbei – Erneut hat es zahlreiche Einsätze gegeben. Allein gestern haben die Retter im Berchtesgadener Land vier mal ausrücken müssen.

An der sogenannten Räuberleiter ist ein Bergsteiger in sein Set gefallen und nicht mehr weitergekommen. Die Bergwacht hat ihn bis zum Einstieg abgeseilt. Anschließend ist er in die Kreisklinik Berchtesgaden gekommen.

Ausserdem hat sich ein Wanderer am Mooslahnerkopf die Hand gebrochen, in Sankt Bartholomä ist eine Frau von einem Hund gebissen worden und am Grünstein-Klettersteig ist ein Mann in sein Set gestürzt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann