Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

07.04.19

Erneut Hochsitz zerstört

Hochsitz
© Pixabay

Piding – Erneut zur Beschädigung eines Jagd-Hochsitzes ist es jetzt in Piding gekommen.

Am Donnerstag hat dort ein örtlicher Jäger bemerkt, dass es im Bereich der Maieralm zur kompletten Zerstörung einer „Jagdkanzel“ gekommen ist. Sie war im Besitz der Jagdgenossenschaft Piding.

Die Zerstörung muss zwischen 28. März 2019 und dem 04. April 2019 passiert sein. Die Polizei schließt deshalb aus, dass Altschnee Schuld daran sein könnte. Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise.

Erst letzte Woche wurden auch in Berchtesgaden zerstörte Jagdhochsitze gefunden.

 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann