Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

05.09.16

Ermittlungsgruppe "Bergbahn" gegründet

muenzen.jpg

Die Serie der Einbrüche im Berchtesgadener Land reißt nicht ab – in der vergangenen Nacht ist in beide Mautstationen der Rossfeldstraße eingebrochen worden. Das Personal hat die Taten heute Morgen festgestellt und die Polizei alarmiert. In beiden Fällen ist den Dieben Bargeld in die Hände gefallen.

Erst im August ist in eine der Mautstellen eingebrochen und ein Feuer gelegt worden. Mittlerweile ist bei der Kripo Traunstein die Ermittlungsgruppe „Bergbahn“ gegründet worden. Hier werden Hinweise und Spuren zusammengetragen.

Auch mit den österreichischen Behörden steht die Gruppe im engen Austausch. Auch dort kommt es vermehrt zu solchen Delikten.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann