Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

23.01.15

Ermittlungen nach Bomben-Fehlalarm laufen

Nach einem Bomben-Fehlalarm am Salzburger Hauptbahnhof am vergangenen Montag hat die Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den Täter. Wie eine Polizeisprecherin der Landespolizeidirektion Salzburg auf Anfrage der Bayernwelle mitgeteilt hat, laufen die Ermittlungen noch. Derzeit werden die Spuren ausgewertet, u.a. Videoaufnahmen aus dem Meridian-Zug und allen Bahnhöfen entlang der Strecke Salzburg-München. Am Montag hatte eine Reinigungsfrau ein Schild mit der Aufschrift „Bombe“ auf einem Mülleimer in einem Meridian-Zug gefunden. Der Zettel hatte ein entsprechendes Großaufgebot der Polizei ausgelöst. Teile des Bahnhofs sind komplett abgesperrt gewesen. Auch der Zugverkehr hatte für gut eineinhalb Stunden still gestanden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann