Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

26.04.16

Erhöhung der Kindergartengebühren geplant

kinder-natur

Auf die Eltern in Bischofswiesen könnten schon bald mehr Kosten zukommen – die Kindergartengebühren sollen erhöht werden. Der Gemeinderat spricht am Abend über dieses Thema.

Geschäftsleiter Rupert Walch hat im Bayernwelle-Interview gesagt, dass es in Sachen Kinderbetreuung massive Lohnerhöhungen gegeben hat. Deshalb müssen die Kosten ausgeglichen werden. Das soll in Form der Gebührenerhöhung passieren. Um viel genau, das steht noch nicht fest. Darüber sprechen die Mitglieder im Bischofswiesener Gemeinderat am Abend.

Die Gebühren für die Kindertageseinrichtungen in der Gemeinde sind das letzte Mal vor zwei Jahren erhöht worden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann