Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Michael Holm - My Lady Of Spain
ANZEIGE

10.08.15

Erfolg für Philipp Öttl in der Moto3

philipp-oettl-motorrad

Einen großen Erfolg hat der heimische Motorrad-Fahrer Philipp Öttl gefeiert. Beim Rennen in der Moto 3 in Indianapolis hat der Ainringer den dritten Platz erreicht.

Das ist der erste Podestplatz für den 19-Jährigen. Nach der ersten Runde ist der junge Ainringer noch auf Rang 33 gelegen. Viele Fahrer sind in den folgenden zwei Runden in die Box zum Reifenwechseln gefahren. Öttl hat das zuvor schon erledigt.

In diesen beiden Runden hat er 21 Runden gut gemacht. So ist er nach fünf Runden bereits auf Rang sechs gewesen. Mit Geschick hat Philipp Öttl seinen Vorsprung verteidigen. Er hat damit sein bisher bester WM-Ergebnis erzielt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann