Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Lenka - Everything At Once
ANZEIGE

28.12.16

Erfolg für die Schleierfahndung

Polizeiauto Blau
Falsches Kennzeichen, keine Versicherung
und auch keinen Führerschein
- Symbolbild -

Der Schleierfahndung in Piding ist ein weiterer Erfolg gelungen. Auf der A8 am Teisenberg haben sie einen schweizer Wohnwagen aus dem Verkehr gezogen.

Im Auto sind aber keine Schweizer, sondern zwei Rumänen gesessen. Und mit ihnen im Gepäck: jede Menge Skier, Baumaschinen und Bekleidung samt Preisschilder. Die Schleierfahndung hat daraufhin die beiden ausgiebig kontrolliert.

Dabei hat sich dann auch noch herausgestellt, dass der Wohnwagen weder zugelassen, noch versichert ist und das Kennzeichen auch an ein anderes Fahrzeug gehört. Einen Führerschein hat der Fahrer außerdem auch nicht gehabt. Das Gepäck hat nicht als Diebesgut oder ähnliches identifiziert werden können – die Polizei hat es wieder herausgegeben.

Der Fahrer muss trotzdem mit einer Strafanzeige rechnen: Kennzeichenmissbrauch und Fahren ohne Führerschein.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann