Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

08.02.15

Eine Legende wird 80

Er wird ehrfurchtsvoll der "Goldschmied vom Königssee" genannt: heute feiert Rodel-Legende Sepp Lenz seinen 80. Geburtstag. Lenz hat unglaublich viel für den deutschen Rodelsport getan. Er hat den Bau der Kunsteisbahn am Königssee maßgeblich mit angeschoben. Fast 30 Jahre lang war er Rodel-Bundestrainer, u.a. gilt Lenz als Entdecker und Förderer von Schorsch Hackl. Auch heute ist er noch oft bei Rodel-Wettkämpfen auf der ganzen Welt dabei. Zu Lenz 80stem Geburtstag hat der Deutsche Bob- und Schlittenverband offiziell gratuliert und Sepp Lenz als "Eismeister der Nation" bezeichnet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann