Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Double You - Please Don´t Go
ANZEIGE

17.06.19

Eine Festnahme - Fahndung geht aber weiter

Schießerei Phantombild
Das offizielle Phantombild der Polizei

Salzburg - Fast zwei Wochen nach einer tödlichen Schießerei im Salzburger Stadtteil Lehen fahndet die Polizei weiterhin international nach dem Täter.

Am Freitag hat sie einen Mann festgenommen, der seit gestern auch in Untersuchungshaft sitzt. Er soll allerdings nicht der Täter sein – möglicherweise ein Mitwisser. Die Fahndung nach dem Schützen läuft weiterhin – auch mit einem Phantombild.

Vor knapp zwei Wochen hat ein Unbekannter vor einem Lokal in Salzburg-Lehen einen Mann erschossen und einen weiteren mit einem Schuss schwer verletzt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann