Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

16.02.15

Einbrüche während der Faschingszeit

Das närrische Faschingstreiben der Bewohner haben Einbrecher offenbar für eine kleine Diebstahltour durch den nördlichen Landkreis genutzt. In Teisendorf sind sie am Wochenende in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Mehrmals haben die Täter versucht in das Haus zu gelangen. An verschiedenen Stellen haben sie versucht die Türen des Hauses aufzuhebeln. Schließlich ist es ihnen glungen. Im gesamten Haus haben sie Schränke durchwühlt. Ob die Täter dabei etwas entwendet haben, muss von den Besitzern erst noch festgestellt werden. Bei zwei weiteren Einbrüchen in Teisendorf sind die Einbrecher von den Hausbesitzern entweder abgeschreckt oder überrascht worden. In beiden Fällen sind die Täter aber so schnell geflüchtet, dass die Hausbesitzer keine Angaben zu den Tätern machen konnten. Auch in Saaldorf-Surheim haben Diebe zugeschlagen. Während ein Ehepaar spazieren war, haben die Täter das Haus durchwühlt. Nach Angaben der Besitzer wurden Wertgegenstände in Höhe von mindestens 2200 Euro entwendet. In allen Fällen hat es sich laut Polizei übrigens um zwei Diebe gehandelt.
 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann