Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

31.07.16

Einbruch in Bad Reichenhaller Hotel

Einbrecher 2

Ein Einbrecher hat in der Nacht in Bad Reichenhall sein Unwesen getrieben. Der bislang unbekannte Täter hat sich Zugang zu einem Hotel in der Frühlingsstraße verschafft. Er hat im Erdgeschoss eine Tür zu einem Büro aufgebrochen.

Dort hat der Unbekannte Bargeld aus einer Geldkassette gestohlen. Auch eine schwarze Kellnergeldbörse mit Münzgeld und ein Keramiksparschwein sind gestohlen worden. Die Polizei Bad Reichenhall bittet um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann