Meine Region - Meine Heimat - Meine BayernwelleKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

09.02.19

Einbruch am Grenzübergang 

Einbrecher 2
© Symbolbild Pixabay

Bad Reichenhall - Wie die Polizei meldet wurde heute Nacht am Grenzübergang Bad Reichenhall auf der Autobahn in dort ansässige Speditionen eingebrochen bzw. haben es der oder die Täter versucht.

Die Bürotür einer Spedition wurde aufgebrochen; der oder die Täter haben dort ein paar hundert Euro geklaut. Bei einer weiteren Spedition scheiterte der Einbrecher an der Tür.

Die KriPo Traunstein hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizei Bad Reichenhall entgegen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann