Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

20.05.16

Einbruch

Badeweiher

Erst heute morgen hat das Aschauerweiherbad in Bischofswiesen eröffnet. Ein Besucher ist aber schon vorzeitig da gewesen.

In der vergangenen Nacht ist ein bislang Unbekannter in das Bad durch ein Fenster eingestiegen. Bei der Kasse hat er die Schränke durchwühlt und einen Fotoapparat mitgenommen. Dann ist der Einbrecher weiter in den Gaststättenbereich. Dort hat er dann zwei Geldbörsen erbeuten können.

Insgesamt müssen es rund 600 Euro gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann