Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

01.01.16

Einbrecher in Teisendorf erfolglos unterwegs

Einbrecher

Da hat es zum Jahreswechsel für eine Teisendorfer Familie noch unliebsame Besucher gegeben – Einbrecher haben zugeschlagen. Am Mittwoch hat eine unbekannte Person die Haustüre eines Bungalows in der Bahnhofsstraße aufgehebelt. Zwar sind sämtliche Schränke und Behältnisse geöffnet und durchwühlt worden.

Laut Hausbesitzer fehlen aber keine Wertsachen oder Geld. Allerdings ist beträchtlicher Sachschaden entstanden. Einen weiteren Einbruch hat es am Silvestertag am frühen Morgen gegeben. Hier haben unbekannte Täter das Kellerfenster eines Lagerhauses aufgehebelt. Hier hat jedoch die Alarmanlage angeschlagen und die Einbrecher wohl vertrieben.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann