Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

27.11.16

Einbrecher in Bad Reichenhall hat es auf die Keller abgesehen

Überfall
Symbolbild

Fette Beute hat er nicht gemacht – dafür hat ein Einbrecher in Bad Reichenhall für große Aufregung und einiges an Ärger gesorgt.

Laut Polizei ist der bisher Unbekannte in der Münchner Allee in den Keller eines Mehrfamilienhauses eingestiegen und hat das Kellerabteil aufgebrochen. Von dort hat er Lebensmittel und Pfandflaschen im Wert von rund 60 Euro geklaut.

Dazu hat er auch noch die Münzautomaten von zwei Waschmaschinen geknackt. 20 Euro sind hier die Beute gewesen. Einen Tag später hat er es ebenfalls in der Münchner Alle versucht. Hier dürfte er bei seinem Vorhaben wohl gestört worden sein. Gestohlen hat er nichts, aber einen beträchtlichen Sachschaden angerichtet.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann