Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
Derzeit läuft: Simply Red - Stars
ANZEIGE

26.02.15

Einbrecher in Ainring geschnappt

Polizeikräfte, Polizeihunde und ein Hubschrauber sind im Einsatz gewesen - erfolgreich. Wie die Polizei heute mitteilt, hat sie in Ainring in der Nacht auf Dienstag zwei Einbrecher festnehmen können. Kurz zuvor waren die Tatverdächtigen in ein Firmengebäude im Ainringer Ortsteil Thundorf eingebrochen und hatten dort versucht, mehrere Motorsägen zu stehlen. Der Firmeninhaber hatte das bemerkt und die Polizei verständigt. Noch bevor die Polizisten eingetroffen sind, hatten die Täter aber bereits die Flucht ergriffen. Ihre bereit gelegte Beute, mehrere Motorsägen und Motorsensen im Wert von mehreren tausend Euro, hatten sie am Tatort zurückgelassen. Nach einer großangelegten Fahndung hat die Polizei die Männer geschnappt. Die zwei Serben im Alter von 37 und 23 Jahren sitzen inzwischen in Untersuchungshaft. Ein dritter Mann ist noch flüchtig. Die Kriminalpolizei Traunstein ermittelt nun wegen schweren Diebstahls. Möglicherweise gibt es Zusammenhänge zu ähnlich gelagerten Fällen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann