Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

30.01.15

Einbrecher festgenommen, Beute aber noch vermisst

Ein Einbrecher hat in Bad Reichenhall in der vergangenen Woche mit einem Gullydeckel die Schaufensterscheibe eines Schmuckgeschäftes eingeworfen - lange hat er sich über seine Beute nicht freuen können. Wie die Polizei heute mitgeteilt hat, ist der 35-jährige aus Israel mittlerweile festgenommen worden. Die Ermittler sind ihm durch ein zurückgelassenes Fahrrad auf die Spur gekommen. Bei dem Einbruch hat der Mann Uhren im Wert von mehreren tausend Euro erbeutet. Von dem Diebesgut fehlt nach wie vor jede Spur. Es handelt sich dabei um etwa 50 Armbanduhren der Marken Fossil und Casio. Die Polizei bittet um Hinweise.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann