Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

03.09.15

Einbrecher ermittelt

gefängnis_zelle

Die Polizei Bad Reichenhall kann einen Erfolg verbuchen. Sie hat mehrere Einbrüchen aufklären können. Zu den Einbrüchen ist es bereits im Juni gekommen. Dabei ist der Einbrecher in eine Apotheke in Bad Reichenhall eingestiegen. Danach hat er Arztpraxen und ein Versicherungsbüro aufgebrochen.

Außerdem hat er noch in eine andere Apotheke eingebrochen. Aufgrund der gesicherten Spuren am Tatort hat die Polizei den Täter jetzt überführen können. Es handelt sich um einen 32jährigen Rumänen. Der sitzt allerdings schon in der JVA Konstanz – ebenfalls wegen Einbrüchen.

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann