Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

06.11.16

Eigenartige Umstände kommen zusammen

Christoph14-1
"Christoph 14" im Einsatz

Eine Erkrankung zwingt den 29-Jährigen eigentlich zum Anhalten. Stattdessen baut er mit dem Roller einen Unfall und dann fehlt ihm auch noch der Führerschein.

Das alles ist gestern in Anger passiert. Ein 29-jähriger Traunsteiner kommt aus Richtung Teisendorf und muss auf Höhe des Gasthauses Mayerhofer plötzlich seinen Roller anhalten. Warum? Weil es ihm wegen einer Erkrankung schlecht geht. Das Anhalten schafft er aber nicht mehr – stattdessen baut er einen Unfall in der Wiese.

Ersthelfer vor Ort rufen sofort die Rettungskräfte. Auch der Traunsteiner Rettungshubschrauber „Christoph 14“ fliegt nach Mayerhofen. Bei der Erstaufnahme des Unfalls stellt die Polizei dann auch noch fest: der 29-Jährige darf den Roller nicht mal fahren. Jetzt erwartet ihn ein Verfahren.

Der Mann selbst ist in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht worden. 

 



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann