Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
ANZEIGE

07.07.15

E-Biker schwer am Kopf verletzt

Notarzt

Wer beim Radfahren einen Helm trägt, kann schweren Verletzungen am Kopf vorbeugen – wer keinen trägt, riskiert sogar manchmal sein Leben.

Ein Mann ist in Bischofswiesen mit seinem E-Bike gestürzt. Er wollte gerade von der Berchtesgadener Straße auf den Radweg wechseln und ist gegen den Randstein gefahren. Dadurch hat er die Kontrolle über sein Rad verloren und ist gestürzt. Der Mann ist mit dem Kopf auf der Straße aufgeschlagen und hat sich so schwer am Kopf verletzt.

Er musste sofort ins Krankenhaus nach Salzburg gebracht werden.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann