Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 568 781 34
ANZEIGE

17.05.18

E-Bike-Fahrer stürzt über Böschung

Unfall E-Bike
© BRK BGL

Bad Reichenhall. Am Mittag ist ein 77-jähriger E-Bike-Fahrer kurz vor dem Gablerhof in Bad Reichenhall verunglückt. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers ist er über eine steile Böschung abgestürzt und mit dem Kopf gegen einen Baum geprallt; er hat einen Helm getragen.

Der Mann war bewusstlos, die Ersthelfer haben Feuerwehr, Rettungsdienst, Bergwacht und den Hubschrauber alarmiert. Als der Rettungsdienst vor Ort war, war der Mann wieder ansprechbar. Der Rettungsdienst hat ihn vorsorglich in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht; Bergwacht und Hubschrauber konnten umdrehen.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann