Starke Region, Starkes RadioKostenlose Sender Hotline: 0800 777 333 2WhatsApp Nummer: 0151 533 131 36
Derzeit läuft: Robbie Williams - Tripping
ANZEIGE

06.09.16

Drogentoter in Bad Reichenhall

drogentoter

In Bad Reichenhall ist ein Mann an einer Überdosis Drogen gestorben. Es handelt sich um den 19. Drogentoten im Bereich des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd in diesem Jahr.

Der 45-jährige ist tot im Wohnzimmer eines Freundes in Bad Reichenhall aufgefunden worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hat er am Vorabend Betäubungsmittel konsumiert. Der Notarzt hat nur noch den Tod des Mannes feststellen können. Zur genauen Klärung der Todesursache hat die Kripo Traunstein die Ermittlungen aufgenommen. Die Leiche ist obduziert worden. Ein endgültiges Ergebnis steht noch aus. Ein toxikologischer Vortest hat den ersten Verdacht der Polizei aber bereits bestätigt.



Baulogo Maug Titan Klammer 165x135Baulogo Maug Titan Klammer 165x135
Logo Partner RupertusthermeLogo Partner Rupertustherme
Logo Partner Jobst WohnweltLogo Partner Jobst Wohnwelt
Logo Partner Dummy24Logo Partner Dummy24
Logo Partner Dummy6Logo Partner Dummy6
Logo Partner Gut EdermannLogo Partner Gut Edermann